Home Einweiser / Partner Unsere Zusammenarbeit

Unsere Zusammenarbeit

Die Vernetzung der ambulanten und stationären Sektoren des Gesundheits-

wesens bietet eine höhere Stabilität in der Versorgung unserer Patientinnen und Patienten in der Region Ellwangen, dem Ostalbkreis und weit darüber hinaus.

 

Der gute Austausch mit den niedergelassenen Ärzten, Therapeuten und anderen medizinischen Dienstleistern ist uns wichtig. Unser gemeinsames Ziel –

die optimale und reibungslose Behandlung der Patientinnen und Patienten – wird davon stark beeinflusst. Dabei ist ein partnerschaftliches Miteinander ausschlaggebend.

Kooperationen

Die St. Anna-Virngrund-Klinik versteht sich als Partner im Gesundheitswesen. Vielfältige Kooperationsformen unterstreichen diese gleichermaßen moderne und innovative Unter-

nehmensphilosophie.

Fortbildungen

Mit regelmäßigen Fortbildungs-

veranstaltungen für niedergelassene Ärzte und Therapeuten engagieren wir uns für eine qualitativ hochwertige medizinische Versorgung der Region.