Home Einweiser / Partner Fortbildungen

Fortbildungen

Mit regelmäßigen Fortbildungsveranstaltungen für niedergelassene Ärzte und Therapeuten engagiert sich die St. Anna-Virngrund-Klinik für eine qualitativ hochwertige Versorgung kranker Menschen in der Region. Darüber hinaus möchten wir die Veranstaltungen nutzen, um den Kontakt mit Ihnen zu intensivieren.

Gerne laden wir Sie zu den Fortbildungen ein.

18.09.2019

Die Schmerzkonferenz findet in der St. Anna-Virngrund-Klinik Ellwangen statt.

Wenn Sie einen Patienten vorstellen möchten, melden Sie sich bitte eine Woche vor der Schmerzkonferenz.

Die Veranstaltung ist mit 3 Fortbildungspunkten zertifiziert.

Für eine bessere Planung bitten wir um Anmeldung per E-Mail oder telefonisch unter Tel: 07961 / 986 910.

16.10.2019

23.10.2019

Wie ergänzen sich Naturheilkunde und Schulmedizin in Prävention und Therapie? Fragen und Antworten

Beim Pflegefachtag am 23.10.2019 in Aalen refereiert die Leitende Ärztin Dr. Christine Göpfert DESA über den Stellenwert naturheilkundlicher Verfahren bei der Behandlung chronischer Schmerzen.

Das Programm kann nachstehendem Flyer entnommen werden.

mehr Informationen herunterladen
13.11.2019